DIE SPASSBRINGER


RIESEN PIRATENSCHIFF MIETEN

DIE RIESIGE HÜPFBURG


Das Piratenschiff ist eine riesige Hüpfburg und der Higucker auf sämtlichen Stadtfesten, Betriebsfesten und Veranstaltungen jeglicher Art. Durch die imposante Größe von 22m besticht es alleine schon durch seine immensen Ausmaße.

Das Piratenschiff ist bis zu ca. sechs Meter hoch. Hinten und vorne erscheinen imposante Riesenkraken.

Der Digitaldruck macht die Figuren und Bilder auf dem Piratenschiff besonders hochwertig und ausdrucksstark.

Im Piratenschiff sind verschiedene Elemente enthalten: Große Biff Baffs laden die Kinder zum toben ein. Dann folgt ein Kletterberg, der erklommen werden will, bevor es auf der Rutsche nach unten geht. Durch verschiedene Kriechtunnel bzw Hindernisse können die Kinder an den Ausgang des Schiffes gelangen. Die Innenwelt ist dabei eine liebevoll gestaltete Piratenwelt mit vielen lustigen Motiven.

Durch die Gestaltung und enthaltenen Spielstationen ist gewährleistet, dass viele Kinder gleichzeitig im Gerät spielen können und der Spielspaß lange anhält. Ahoi - wir stechen in See. Seien Sie dabei.

Das Piratenschiff ist sehr gut mit unserem Piratenparcours kombinierbar. Wir haben auch noch viele weitere Event Module im Wasserbereich in unserem Programm.




Preis:       ab 899,- Euro inkl. 19% MwSt.




  • als Einzelgerät zzgl. Lieferung, Auf- & Abbau mit Helfern des Mieters, Betreuung gegen Aufpreis bis 100km um Vechta möglich
  • Platzbedarf: Grundfläche der Piraten Hüpfburg  23m x 6m 
  • Sonstiges: Elektroanschluss mind. 3 x 220 V erforderlich 
  • Betreuung: 1 - 2 Personen
  • die Piratenschiff Hüpfburg ist nicht für Selbstabholer geeignet 
  • Altersempfehlung: ab 3 Jahren
  • Geeignet für Stadtfeste, Firmenfeiern, etc.

Karte
Anrufen
Email